Fußball Icon
Fitness Icon

Montagsfitness - Fitness-Studio Turnhalle

10 x am Montag ab 08.04.2024 von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Wir wissen, dass wir gezielt etwas für unseren Körper tun müssen, um fit zu bleiben! Ich lade euch zu einem Training für Koordination, Kondition und Muskelkraft ein - nicht voll Power, aber gezielt und anspruchsvoll! Wie im Fitness-Studio gibt es Stationen, an welchem nach eigenem Fitnesslevel trainiert werden kann. Bitte Handtuch mitbringen.
Nähere Infos bei Brigitte Lehenberger, Tel. 0157 8928 3533
Kursgebühr: Nichtmitglieder 40 Euro, Mitglieder kostenfrei.

... lade Modul ...

werde mitglied beim sv muenster